Unsere Schüler haben die Möglichkeit von 12.10 Uhr bis 16.30 Uhr in der Schule betreut zu werden. Frau Andrea Müller, Frau Daniela Kayser, Frau Simone Bastian und Frau Charlotte Fahr kümmern sich liebevoll um die Kinder und bieten ihnen verschiedene Beschäftigungsangebote. Es besteht auch die Möglichkeit gegen Bezahlung ein warmes Mittagessen einzunehmen. Für die Formalitäten und Anmeldung ist die Verbandsgemeinde Winnweiler zuständig. Gerne werden Fragen und Anmeldungen über die Schule weitergeleitet.

Essensanmeldungen

Bitte melden Sie bis spätestens Freitag 10.0 Uhr den Essensbedarf der nächsten Woche an.

Wichtig! Abmeldungen

Besucht Ihr Kind die Betreuung und wird, wegen z.B. Krankheit, nicht morgens im Sekretariat von der Betreuung abgemeldet, müssen wir das Essen berechnen!

Falls die Schüler auf Klassenfahrt oder Ausflug sind, muss dies den Betreuungskräften mitgeteilt werden.

Unsere Betreuung ist an Schultagen ab 12 Uhr unter folgender Rufnummer zu erreichen:

016096218094

Die Betreuung findet bei Schneefall und an den den letzten Schultagen vor Ferien regulär statt.